Außendienstmitarbeiter/in

DeKa Kunststoffenster GmbH

verschiedene Regionen in

Industrie

verschiedene Regionen in Bayer

Außendienstmitarbeiter/in DeKa Kunststoffenster GmbH verschiedene Regionen in Bayern und Thüringen Akquisition neuer Kunden; Aktive Betreuung unseres Kundenkreises; Vertrieb unseres Komplett-Programms; Umsetzung unserer Vertriebsziele.

Wir Sind Ein Expandierender Familiengeführter Fensterhersteller Mit Tradition Bei Dem Qualität Noch Groß Geschrieben Wird Seit Jahren Zählen Wir In Unserer Branche Zu Den Führenden Unternehmen Unsere Produkte Vertreiben Wir Ausschließlich An Den Fachhandel Für Diverse Verkaufsgebiete In Süddeutschland Speziell Für Die Plz-gebiete 82 86 87 88 Und 89 Suchen Wir überzeugende Persönlichkeiten Die Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Als Außendienstmitarbeiter/-in Anforderungen: Sie Besitzen Erfahrung Im Außendienst Idealerweise In Der Fensterbranche Zeichnen Sich Durch Hohe Leistungsbereitschaft Und Den Nötigen "biss" Aus Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Haben Spaß Am Umgang Mit Technik Und Menschen Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position Im Vertrieb Leistungsorientierte Vergütung Mit Grundgehalt Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Zukunftsperspektiven Und Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Kunden Aktive Betreuung Unseres Kundenkreises Vertrieb Unseres Komplett-programms Umsetzung Unserer Vertriebsziele Konnten Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Info@-bielefeldde Gmbh Heidsieker Heide 28 33739 Bielefeld Www-fensterde Home Office Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Verkäuferin Kaufmännisch Kaufm Kaufmann Kauffrau Bankkauffrau Bankkaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Account-manager Account-managerin Außendienstmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiterin Sales Salesmanager Akquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Kunststofftechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Techniker Technikerin Kundenbetreuung Ab Sofort Frei Per Kunststofffenster Süddeutschland Bayern Garmisch Partenkirchen Fürstenfeldbruck Gemering Freising Dachau Ingolstadt Nürnberg Erlangen Fürth Regensburg Hildburgshausen Würzburg Außendienstmitarbeiter/in Akquisition Neuer Kunden Aktive Betreuung Unseres Kundenkreises Vertrieb Unseres Komplett-Programms Umsetzung Unserer Vertriebsziele Verschiedene Regionen In Bayern Und Thüringen

Fenster- und Glasfassadenbauer / Kaufmann / Techniker als Außendienstmitarbeiter (m/w)
   DeKa Kunststoffenster GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/-in
   DeKa Kunststoffenster GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/in
   DeKa Kunststoffenster GmbH (verschiedene Regionen in Bayer)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Tennstedt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Zahlungsverkehr
   PayCenter GmbH (Frauenkopf)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   fit GmbH (Zittau)